OE8FIRE

  •   Öffentlichkeitsarbeit Alle Verbände OE8

Wir haben es geschafft mit dem Sonderrufzeichen „OE8FIRE“ 192 Stunden durchgehend „On Air“ zu sein.

Bei zahlreichen Gesprächen mit Funkamateuren rund um die Welt haben wir mit unserem Vorhaben 192 Stunden QRV zu sein, ein sehr großes Aufsehen im positivsten Sinn erregt.

 

Unser QSO Stand nach 192 Stunden beträgt 2237 QSO und auf Unserer QRZ-Seite haben wir  10217 Lookups.

(http://srv05.oevsv.at/onlinelog/listing.php?event=1&year=&find=&rows=25&lord=0)

Dafür möchte ich Euch allen die zu diesem Erfolg beigetragen haben noch einmal Danke sagen.

Unsere Operatoren bei dieser Veranstaltung waren:

OE8BCK – Christof
OE8LSR – Lukas
OE8NDR – Fritz
OE8AWO – Wolfgang
OE8GGK – Hartwig
OE8FNK – Fred
OE8MAT – Mathias
OE8KHR – Karl Heinz
OE8FOX – Jürgen
OE8MVG – Michael

73 de Michael (OE8MVG)