Reise in den Norden 2023

  •   AMRS OE1 OE3 OE4 ÖVSV Dachverband
Teilnehmer*innen am Clubabend

Die Reise 2023 geht abermals in den nördlichen Raum von Europa. Ziel ist die Contest Station in der Nähe von Arkala. Danach sieht die Planung noch eine Weiterreise zum Nordkap vor. Entlang der Reiseroute sollen in jedem durchreisten Land zumindest ein SOTA summit aktiviert werden. Dieser Abend war in etwas kleinerem Rahmen, daher haben wir die LV1 Lounge genutzt. Dort gibt es die bequeme Couch von der aus die Teilnehmer*innen am Fernseher der Präsentation folgen konnten.

 

Die SWAY Präsentation hat Arnold OE1IAH aufgezeichnet, Kurt OE1KBC hat daraus das nachfolgende Video auf Basis der WEB Präsentation geschnitten. Das Video steht via Vimeo zum "nachsehen" bereit.

 (c) OE1LMF

 

 

Zum Video

Mitte Februar gibt es bereits 5 sehr sichere Reisezusagen, insgesamt 20 Interessierte haben sich bereits bei Arnold OE1IAH gemeldet. Nach diesem Informationsstand wird zumindest 1 weiteres Fahrzeug gesucht um Mitreisende aufzunehmen. Das "Eseltaxi", der Bus von Arnold, ist voraussichtlich nicht mehr ausreichend.

Arnold OE1IAH (Vortragender), Kurt OE1KBC (Video)