ABGESAGT - Frühjahrs Jugend- und Newcomer Camp in Wien

  • 08.03.20, 15:11
  • Matthias Pistrol, red. Karin Straub
  •   On the Air Treffen Alle Verbände OE1 ÖVSV Dachverband

ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT ABGESAGT

Wie schon in der vergangenen QSP angekündigt, organisiert der Landesverband Wien (LV1) für alle jungen, motivierten Funkamateur/innen aus allen Landesverbänden Österreichs ein Jugend- und Newcomer Camp in Wien.

Das Event findet am ersten Mai-Wochenende (30.04 bis 02.05) statt, und eine Unterkunft wurde für euch auch schon organisiert.

Folgendes Aktivitäten sind geplant:
- 1. Mai AOEE: gemeinsames Contesten (inkl. Einführung ins Contesten) und Aufbau der Station
- 1. Mai Fuchsjagd im Prater – Leihpeiler vorhanden
- Fieldday am Bisamberg (diverse Bänder – bringt eure Geräte mit)
- Bausatzprojekt in der Werkstätte des LV1
- Aktivierung der Clubstationen mit Sonderrufzeichen
- Besuch des Technischen Museums in Wien

Eckdaten:
Datum: Donnerstag, 30.04. Nachmittag bis Samstag 02.05. Nachmittag
Unterkunft: Jugendgästehaus Brigittenau, 1200 Wien
Alter: 0-30 Jahre
Anmeldung: per Mail an mich unter oe1mpr@oevsv.at

Bei Fragen einfach bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

73 de Matthias OE1MPR