OE2 - Clubabend

  •   OE2

Jeden ersten Freitag im Monat Clubabend ab 18.00 Uhr

Das Clubheim ist offen und kann sehr gerne besucht werden. Wir freuen uns auf Euer kommen.
 
Newcomer (mit gültiger Lizenz) haben hier die Möglichkeit Funkbetrieb zu machen. 70cm, 2 Meter bzw auch Kurzwelle. Roland OE2ROL ist Euch gerne behilflich. Einfach vorbei kommen und funken.
 
Natürlich helfen wir Euch auch gerne bei der Auswahl der richtigen Geräte und Antennen bzw. sind für Eure Fragen offen.
 
Interessierte welche sich für den Amateurfunk interessieren, sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen und in die Welt des Amateurfunk hinein zu schnuppern bzw. mal die Geräte anzusehen.
Hier kannst Du auch erfahren, wie Du zu einer Amateurfunklizenz kommst und wir helfen Dir sehr gerne um Deine Fragen zu beanworten.
 
Solltest Du keine Zeit haben für den Clubabend schreib uns einfach Deine Frage per Email LL2@oevsv.at
 
Das Clubheim ist immer offen:
Mittwoch und Freitag ab 18.00 Uhr
Jeden ersten Freitag im Monat Clubabend ab 18.00 Uhr
 
Clubheim Amateurfunkverband Salzburg
 
Wals-Siezenheim

5071 Wals-Siezenheim
Mühlwegstraße 26