OE5YVL wird neue Bezirkshauptfrau von Ried im Innkreis

  • 27.10.16, 07:12
  • Willi Kraml
  •   OE5 ÖVSV Dachverband

Yvonne Weidenholzer, OE5YVL, wird die neue Bezirkshauptfrau von Ried im Innkreis.

Die Oberösterreichischen Nachrichten berichten:

"Das finale Hearing dauerte am Freitag bis in die Abendstunden. Dann stand fest: Die Juristin Yvonne Weidenholzer (39) wird mit Jahresbeginn 2017 neue Bezirkshauptfrau in Ried. Sie löst damit den langjährigen Bezirkshauptmann Franz Pumberger (Jahrgang 1952) ab, der mit Jahresende in Pension geht.

Die OÖNachrichten berichteten gestern online. Die offizielle Bestätigung von Landeshauptmann Josef Pühringer (VP) kam wenig später."

Und:

"Und bei mindestens einem weiteren Hobby ist das Ehepaar Weidenholzer auf derselben Wellenlänge unterwegs. „Ich bin begeisterte Amateurfunkerin, so wie mein Mann auch“, sagt Yvonne Weidenholzer."

Bericht in den OÖN